Logo Pastoralverbund Elsen-Wewer
Navigation

⟨  Zurück zur Startseite

17.03.2020 - WS

Die KjG Wewer meldet sich zurück


KjG-Pfarrleitung 2020Nach einer langen KjG Pause melden wir uns offiziell zurück!
Wir haben Ende Januar eine neue Pfarrleitung gewählt: Stefan Brand, Carolin Rustemeier, Carolin Schlepphorst, Maximilian Gebker (Bild v.l.n.r.). Neben  dem sommerlichen Zeltlager wird es zukünftig wieder viele tolle Aktionen für Kinder und Jugendliche geben.

Wir finden, die KjG lebt nicht nur vom Zeltlager sondern von jeder Menge anderer toller Aktivitäten.

Die KjG gibt es in Wewer schon sehr lang! Vielleicht können sich eure Eltern noch an so manche tolle Gruppestunde, Aktion oder Zeltlagerfahrt zurück erinnern.

Als wir selbst noch Kinder waren, sind wir auch noch jede Woche zu den Gruppenstunden gegangen. Doch dann wurde es leider immer schwieriger Leiter zu finden. Lange gab es nur eine kommissarische Pfarrleitung, keine Gruppenstunden und keine Aktionen. Der einst selbstrenovierte KjG-Raum im Pfarrheim verstaubte zunehmend und wurde hauptsächlich als Lagermöglichkeit für das Zeltlagers benutzt.

Wir haben uns vorgenommen, das zu ändern und sind aktiv geworden. Wir stehen noch ganz am Anfang eines neuen Kapitels der KjG in Wewer. Aber ihr könnt euch jetzt schon freuen auf viele neue Aktionen, die im Lauf des Jahres vorgestellt werden.

Aktuelle Infos und Einblicke der KjG bekommt ihr regelmäßig auf: Instagram: kjg.wewer und Facebook: KjG-Wewer

Zeltlager: Anmeldungen bis zum 1. Mai

Wenn ihr Interesse habt an unserem diesjähriges Zeltlager (25. Juli – 6. August), dann meldet euch doch einfach am 01.05.2020 an. Anmeldeunterlagen findet Ihr in der Kirche.

Wir werden euch über Termine auf dem Laufenden halten. Aber schaut natürlich auch immer gerne auf unseren Social Media Seiten vorbei!

Wir freuen uns auf viele tolle Aktionen!

Eure Pfarrleitung

P.S. Wir sind ab jetzt auch über unsere E-Mail Adresse (kjg.wewer@web.de) erreichbar!

St. Johannes Baptist Wewer
Alter Hellweg 37
33106 Paderborn

0 52 51 / 39 06 42 8
kontakt@pv-elsen-wewer.de

© 2018 Pastoralverbund Elsen-Wewer