Logo Pastoralverbund Elsen-Wewer
Navigation

⟨  Zurück zur Startseite

21.01.2019 - WS

Tauferinnerungsgottesdienst am 10. Februar


Mit der Feier der Taufe des Herrn am 15. Januar 2019 wurde die Gedenktafel für die Täuflinge unser Gemeinde in Aktion genommen, auf der kleine Fische für jeden Täufling angebracht werden. Die Tafel steht in der Taufkapelle.

Am Sonntag, 10. Februar lädt der Sachausschuss Ehe und Familie alle Familien mit Kindern, die im Jahr 2017 getauft wurden, ganz herzlich zu einem Tauferinnerungsgottesdienst um 16.00 Uhr in die Kirche ein. In den nächsten Tagen erhalten die Familien auch noch eine persönliche Einladung vom Pfarrgemeinderat. Im Anschluss findet eine Begegnung im Pfarrheim statt.

Der Briefkasten, der seit dem Herbst für Sorgen, Anregungen und Gebetswünsche in der Kirche gab, ist während der Ewigen Anbetung gestohlen worden. Er wird erneuert.

Der Pfarrgemeinderat ist auch per Mail unter pgr@stjohannes-wewer.de zu erreichen. Die nächste Sitzung findet am 19.2.2019 statt.

Information des Pfarrgemeinderats, Heike Probst

St. Johannes Baptist Wewer
Alter Hellweg 37
33106 Paderborn

0 52 51 / 39 06 42 8
kontakt@pv-elsen-wewer.de

© 2018 Pastoralverbund Elsen-Wewer