St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Johannes-Kantorei Wewer startete mit traditionellem Sommerfest in die Probenpause

05.08.2018

| zurück zur Startseite |


Zum Einstimmen in die Probenpause fand das schon traditionelle Sommerfest der Johannes-Kantorei Wewer statt, diesmal in einem privaten Garten in Borchen. Bei sommerlichen Temperaturen saßen die Sängerinnen und Sänger gemütlich bei einem bunten selbst gemachten Buffett und leckerem Gegrilltem zusammen und stimmten sich auf die wohlverdiente Pause ein.

Doch gesungen wurde auch: Es gab ein Ständchen für Johanna Suray und Uwe Schnedar, das langjährige Vorsitzendenteam des Chores. Die Sängerinnen und Sänger dankten ihnen mit Blumen, einem vom Paderborner Erzbischof Franz-Josef mit einer Widmung versehenen Gotteslob und einem Gutschein für ihr Engagement. Die nächste Probe findet am Donnerstag, 23. August 2018, um 20 Uhr im Pfarrzentrum statt.

Foto (Heike Probst): Das neue Vorstandsteam, Melanie Vogt und Oliver Hartmann (außen) verabschiedet das langjährige Vorstandsteam (in der Mitte):  Uwe Schnedar und Johanna Suray.


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2012-15 St. Johannes Baptist Wewer