St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Eine-Welt-Kreis

Wie in den vergangenen Jahren konnten wir auch im Dezember 2006 einen namhaften Betrag nach Brasilien und Indien überweisen. In Brasilien helfen wir Straßenkindern und in Indien AIDS-Waisen. Dieser Betrag war möglich durch die großzügigen Spenden unserer Kunden (die über den Preis zahlten) und die ehrenamtliche Arbeit unseres Eine-Welt-Kreises. – Vielen Dank!

Folgenden Brief schrieb der Initiator und Leiter der AVICRES-Niederlassung in Brasilien, der wir helfen:

einewelt_brief

In diesem Jahr werden wir dank Ihrer Hilfe den gleichen Betrag überweisen können.

Der Eine-Welt-Kreis verkauft in der Regel an jedem ersten Sonntag im Monat und im Dezember am ersten und vierten Adventssonntag nach den Gottesdiensten einschließlich der Vorabendmesse unten in der Kirche.

Es grüßen Sie die Mitarbeiter/innen vom Eine-Welt-Kreis Wewer.

Hier gibt’s mehr:

  • Verkauf von Waren aus dem fairen Handel am ersten Sonntag im Monat
  • Ansprechpartner: Andres Klasing, Tel.: 0 52 51 / 39 06 33 2

 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2012-15 St. Johannes Baptist Wewer