St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Einen Besuch wert

11.04.2015

| zurück zur Startseite |


Die Firmbewerber 2015 haben sich in einer Kleingruppe einem besonderem, sozialen Projekt gewidmet. Gemeinsam haben Sie an einem Samstag das Heiligenhäuschen hinter der Kirche renoviert. Es wurde gestrichen, die Bänke mussten leider wegen zu starker Beschädigungen weggerissen werden und Rindenmulch wurde aufgefüllt. Tatkräftig haben viele fleißige Hände mit angepackt und einen Ort der Ruhe und des Innehaltens hinter unserer Pfarrkirche wieder verschönert.

Das Heiligenhäuschen ist damals im Rahmen des Weltjugendtages 2005 gebaut worden, wurde im Jahr 2009 durch eine Projektgruppe der 72 Stundenaktion erweitert und ist geschmückt durch ein Kreuz aus Glasmosaiken  im Inneren.

Dieser Ort ist einen Besuch wert!

IMG_0218IMG_0234


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2012-15 St. Johannes Baptist Wewer