St. Dionysius Elsen im Pastoralverbund Elsen-Wewer

Glaube

14.03.2013

| zurück zur Startseite |


„Mein Glaube und was daran ist es, was mich in meinen Leben antreibt? Was löst der Glaube, unser Glaube, aus und wie kann ich ihn weitertragen?“ Mit dieser Frage sind die Mitglieder der beiden Pfarrgemeinderäte im Pastoralverbund Elsen Wewer gemeinsam in Klausur gegangen. Zusammen haben sie sich einen Tag lang mit sich und ganz persönlich mit ihrem Glauben auseinandergesetzt um nicht zuletzt gemeinsam zu überlegen, wie kann und wird schon jetzt Glaube im Gemeindeleben spürbar

Unter der Leitung von Thomas Wendland, Dekanatsreferent, waren wir zu Gast im Salvator Kolleg in Hövelhof. Ein runder Abschluss eines gelungenen Tages war die Eucharistiefeier  und der gemeinsame Ausklang am Abend.

 

P1020372


 

Impressum
Datenschutz
Admin

©2012-15 St. Johannes Baptist Wewer